© by Secret Pictures, Hamburg

Hallo Welt!

4. März 2015 Aktuelles

Dies ist meine Seite. Sie unterscheidet sich von optischen Beiträgen, bleibt stets an der selben Stelle und wird (bei den meisten Themen) in der Navigationsleiste angezeigt. Viele starten ja mit einer „Über uns“-Seite ihre Vorstellung für mögliche Besucher der Website. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber hole ich mir am Schreibtisch viereckige Augen vor dem PC, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist mein Blog. Ich lebe in Hamburg, habe einen großen Hund namens Tommy, mag die Fantastischen Vier und trinke gern ein kühles, ungefiltertes Bier.

Andere bierernste Gedanken haben aber keinen Zutritt und so tobe ich mich hier vorerst am liebsten freigeistig aus, hinterlasse vielleicht eine spaßige Anekdote, schimpfe über das Wetter, trauer der x-ten Niederlage meines Lieblingsvereins nach oder nehme mir einfach mal Zeit – für nichts.

Mein Besucher dürfen dies alles auch gern tun.

Und: letzendlich haben die Bilder das letzte Wort. Viel Spaß dabei!

Related articles

1 comment

Post a new comment

6 − sechs =